Kellerkinder unter sich

25. Februar 2023, 14:49 Uhr

Kellerkinder unter sich © SPM Sportplatz Media GmbH

Die TSG Niederrad 1898 will wichtige Punkte im Kellerduell bei der SG Westend Ffm holen. Während die SG Westend Ffm nach dem 5:1 über den SV 07 Heddernheim mit breiter Brust antritt, musste sich die TSG Niederrad 1898 zuletzt mit 2:9 geschlagen geben. Das Hinspiel zwischen beiden Teams endete 3:1 für die SG Westend Ffm.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden der SG Westend Ffm sind elf Punkte aus acht Spielen. Die Gastgeber belegen mit 22 Punkten den Abstiegsrelegationsplatz. Der Angriff ist bei der SG Westend Ffm die Problemzone. Nur 30 Treffer erzielte die SG Westend Ffm bislang. Die SG Westend Ffm holte aus den bisherigen Partien sechs Siege, vier Remis und acht Niederlagen. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte die SG Westend Ffm in den vergangenen fünf Spielen.

86 Gegentreffer musste die TSG Niederrad 1898 im Verlauf dieser Saison bereits hinnehmen – kein Team kassierte mehr. Auf des Gegners Platz hat der Tabellenletzte noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst vier Zählern unterstreicht. Die Offensive der Gäste zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – 24 geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Nach 18 absolvierten Begegnungen stehen für die TSG Niederrad 1898 zwei Siege, ein Unentschieden und 15 Niederlagen auf dem Konto. Siege waren zuletzt rar gesät bei der TSG Niederrad 1898. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon fünf Spiele zurück.

Dieses Spiel wird für die TSG Niederrad 1898 sicher keine leichte Aufgabe, da die SG Westend Ffm 15 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema