Wird SV Pars Neu-Isenburg den Erwartungen gerecht?

25. Februar 2023, 15:19 Uhr

Wird SV Pars Neu-Isenburg den Erwartungen gerecht? © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag bekommt es die Zweitvertretung des 1. FC Erlensee mit dem SV Pars Neu-Isenburg zu tun, einem Kontrahenten, der den Erfolg zuletzt gepachtet hatte. Der SV Pars Neu-Isenburg siegte im letzten Spiel souverän mit 5:2 gegen den FC Germania Dörnigheim und muss sich deshalb nicht verstecken. Zuletzt musste sich der 1.

FC 1906 Erlensee II geschlagen geben, als man gegen den SV Pars Neu-Isenburg die achte Saisonniederlage kassierte. Das Hinspiel zwischen beiden Teams endete 3:1 für den SV Pars Neu-Isenburg.

Angesichts der guten Heimstatistik (8-1-2) dürfte der SV Pars selbstbewusst antreten. Mit 58 Punkten stehen die Neu-Isenburger auf dem Platz an der Sonne. Beim Gastgeber greift die alte Fußballweisheit, wonach der Angriff Spiele gewinnt, die Abwehr aber Meisterschaften. Mit gerade einmal 27 Gegentoren stellt der SV Pars Neu-Isenburg die beste Defensive der Gruppenliga Frankfurt Ost. Der SV Pars Neu-Isenburg förderte aus den bisherigen Spielen 19 Siege, ein Remis und zwei Pleiten zutage. Den SV Pars Neu-Isenburg scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sieben Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Mehr als Platz neun ist für den 1. FC Erlensee II gerade nicht drin. In den jüngsten fünf Auftritten brachte der Gast nur einen Sieg zustande.

Ins Straucheln könnte die Defensive des 1. FC 1906 Erlensee II geraten. Die Offensive des SV Pars Neu-Isenburg trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match.

Für den 1. FC Erlensee II wird es sehr schwer, beim SV Pars Neu-Isenburg zu punkten.

Kommentieren
Vermarktung: