Obbornh./Bellersh. ungeschlagen

26. Februar 2023, 16:49 Uhr

Obbornh./Bellersh. ungeschlagen © SPM Sportplatz Media GmbH

Das Obbornh./Bellersh. setzte sich standesgemäß gegen die FSG Laubach mit 3:0 durch. An der Favoritenstellung ließ die SG Obbornhofen/Bellersheim keine Zweifel aufkommen und trug gegen die FSG Laubach einen Sieg davon. Im Hinspiel hatte das Obbornh./Bellersh. vor eigenem Publikum ein 2:0 verbucht.

Ausgerechnet zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit traf Nico Kammer für das Heimteam zur Führung (42.). Die Pausenführung der SG Obbornhofen/Bellersheim fiel knapp aus. In Durchgang zwei lief Rene Linke anstelle von Marvin Luckert für die FSG Laubach auf. Kammer schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (66.). In der 90. Minute verwandelte Patrick Werner dann einen Elfmeter für das Obbornh./Bellersh. zum 3:0. Am Ende verbuchte die SG Obbornhofen/Bellersheim gegen die FSG Laubach einen Sieg.

58 Tore – mehr Treffer als das Obbornh./Bellersh. erzielte kein anderes Team der Kreisoberliga GI/MR Süd. Die SG Obbornhofen/Bellersheim ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile 18 Siege und ein Unentschieden zu Buche.

Die FSG Laubach holte auswärts bisher nur drei Zähler. Der Angriff ist beim Gast die Problemzone. Nur 24 Treffer erzielte die FSG Laubach bislang. In dieser Saison sammelte die FSG Laubach bisher sechs Siege und kassierte 13 Niederlagen.

Der Negativtrend hält an, mittlerweile kassierte die FSG Laubach die fünfte Pleite am Stück.

Für die SG Obbornhofen/Bellersheim geht es in zwei Wochen weiter, wenn man am 09.03.2023 beim SV Hattendorf gastiert. Für die FSG Laubach steht als Nächstes eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag geht es zur SG Germania Birklar.

Vermarktung:

Mehr zum Thema