FSV Cappel kämpft sich zum Punkt

26. Februar 2023, 17:49 Uhr

FSV Cappel kämpft sich zum Punkt © SPM Sportplatz Media GmbH

Das Spiel vom Sonntag zwischen dem FSV Cappel und der SG Silberg/Eisenhausen endete mit einem 2:2-Remis. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Das Hinspiel hatte der FSV Cappel mit 3:1 für sich entschieden.

Die Silberg/Eisenhausen erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Matthis Hofmann traf in der vierten Minute zur frühen Führung. Till Schmidt versenkte die Kugel zum 2:0 (21.). Johannes Radmacher verkürzte für den FSV Cappel später in der 33. Minute auf 1:2. Zur Pause behielt die SG Silberg/Eisenhausen die Nase knapp vorn. Die Gäste mussten den Treffer von Devin Torres zum 2:2 hinnehmen (68.). Nach einer deutlichen Führung wähnte die Silberg/Eisenhausen die Schäfchen bereits im Trockenen. Doch der FSV Cappel stemmte sich gegen die drohende Niederlage und holte am Ende noch ein Remis.

Zehn Siege, zwei Remis und sieben Niederlagen hat der FSV Cappel momentan auf dem Konto.

Die SG Silberg/Eisenhausen verbuchte insgesamt acht Siege, vier Remis und sieben Niederlagen. Mit dem Gewinnen tut sich die Silberg/Eisenhausen weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Am kommenden Sonntag trifft der FSV Cappel auf den TSV Gemünden/W. (16:00 Uhr), die SG Silberg/Eisenhausen reist zum VfL Neustadt (15:00 Uhr).

Vermarktung:

Mehr zum Thema