SV 07 Heddernheim im Torrausch
Der SV 07 Heddernheim geriet schon in der vierten Minute in Rückstand, als Kristijan Gavran das schnelle 1:0 für den FC Croatia Ffm erzielte. Den Freudenjubel des FC Croatia Ffm machte Christos Papadopoulos zunichte, als er kurz darauf den Ausgleich besorgte (9.). Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Tino Matijevic in der 14. Minute. Der FC Croatia Ffm brauchte den Ausgleich, aber die Führung des SV 07 Heddernheim hatte bis zur Pause Bestand. Oliver Solarz erhöhte für den SV 07 Heddernheim auf 3:1 (51.). Der Gast baute den Vorsprung mit der Hilfe des Gegners weiter aus: 4:1 für den SV 07 Heddernheim durch ein Eigentor des FC Croatia Ffm in der 55. Minute. Im Endeffekt kassierte der FC Croatia Ffm gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf eine schmerzliche Niederlage.
In der Verteidigung der Gastgeber stimmt es ganz und gar nicht: 56 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Sieben Siege, zwei Remis und elf Niederlagen hat der FC Croatia Ffm momentan auf dem Konto. Nach dem dritten Fehlschlag am Stück ist der FC Croatia Ffm weiter in Bedrängnis geraten. Gegen den SV 07 Heddernheim war am Ende kein Kraut gewachsen.
Beim SV 07 Heddernheim präsentierte sich die Abwehr angesichts 49 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (51). Der SV 07 Heddernheim holte auswärts bisher nur 13 Zähler. Fünf Siege, sieben Remis und acht Niederlagen hat der SV 07 Heddernheim derzeit auf dem Konto.
Der FC Croatia Ffm tritt am kommenden Sonntag bei der TSG Niederrad 1898 an, der SV 07 Heddernheim empfängt am selben Tag die Spvgg. 02 Griesheim.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können