TSV Bleidenstadt triumphiert
Mit einem schnellen Doppelpack (42./45.) zum 2:0 schockte Benicio Freschi den 1.FC Kiedrich. Mit der Führung für den TSV Bleidenstadt ging es in die Halbzeitpause. Den Vorsprung der Heimmannschaft ließ Marvin Alt in der 47. Minute anwachsen. Gleich drei Wechsel nahm der TSV Bleidenstadt in der 59. Minute vor. Freschi, Jonathan Zelz und Alt verließen das Feld für Danis Julevic, Mario Nogly und Jonas Bretschneider. Eigentlich war der 1.FC Kiedrich schon geschlagen, als Julevic das Leder zum 0:4 über die Linie beförderte (64.). Letztlich kam der TSV Bleidenstadt gegen die Gäste zu einem verdienten 4:0-Sieg.
Durch den nie gefährdeten Sieg gegen den 1.FC Kiedrich festigte der TSV Bleidenstadt den fünften Tabellenplatz. Mit dem Sieg baute der TSV Bleidenstadt die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte der TSV Bleidenstadt elf Siege, fünf Remis und kassierte erst vier Niederlagen. Der Fünf-Spiele-Trend kommt beim TSV Bleidenstadt etwas bescheiden daher. Lediglich sieben Punkte ergatterte der TSV Bleidenstadt.
Der 1.FC Kiedrich rangiert mit 26 Zählern auf dem elften Platz des Tableaus. In der Verteidigung des 1.FC Kiedrich stimmt es ganz und gar nicht: 50 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Acht Siege, zwei Remis und neun Niederlagen hat der 1.FC Kiedrich derzeit auf dem Konto. Der 1.FC Kiedrich baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.
Während der TSV Bleidenstadt am kommenden Sonntag die SG Schlangenbad empfängt, bekommt es der 1.FC Kiedrich am selben Tag mit dem SV Wallrabenstein zu tun.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können