VfL Germania 94 Ffm am Gipfel
Onur Götürmen ließ sich in der 20. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:0 für den VfL Germania 94 Ffm. Die Pausenführung des VfL Germania 94 Ffm fiel knapp aus. In der Pause stellte SV der Bosnier II personell um: Per Doppelwechsel kamen Alessio Burgio und Zdravko Bartolovic auf den Platz und ersetzten Belal Boulajraf Mohamed und Miralem Hasic. Noah Charkaoui erhöhte den Vorsprung des VfL Germania 94 Ffm nach 64 Minuten auf 2:0. Michele Burgio war es, der in der 69. Minute den Ball im Tor des VfL Germania 94 Ffm unterbrachte. Für das 3:1 des VfL Germania 94 Ffm zeichnete Sebhat Kahsay verantwortlich (70.). Der VfL Germania 94 Ffm baute die Führung aus, indem Mert Alemdar zwei Treffer nachlegte (72./85.). Ein starker Auftritt ermöglichte dem VfL Germania 94 Ffm am Sonntag einen ungefährdeten Erfolg gegen SV der Bosnier II.
SV der Bosnier II schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 72 Gegentore verdauen musste. Sechs Siege, ein Remis und 14 Niederlagen hat die Heimmannschaft momentan auf dem Konto. Die Lage von SV der Bosnier II bleibt angespannt. Gegen den VfL Germania 94 Ffm musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.
An der Abwehr des VfL Germania 94 Ffm ist so gut wie kein Vorbeikommen. Erst 21 Gegentreffer musste der VfL Germania 94 Ffm bislang hinnehmen. Der VfL Germania 94 Ffm sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf 18 summiert. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und zwei Niederlagen dazu. Den VfL Germania 94 Ffm scheint einfach niemand stoppen zu können. Rekordverdächtige elf Siege in Serie stehen mittlerweile zu Buche.
Nächster Prüfstein für SV der Bosnier II ist der SC Goldstein auf gegnerischer Anlage (Sonntag, 15:30). Der VfL Germania 94 Ffm misst sich zur selben Zeit mit SV Frankfurt Nord.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können