Dicker Brocken für SV Ruppertshain

01. März 2023, 20:19 Uhr

Dicker Brocken für SV Ruppertshain © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Ruppertshain hat am kommenden Donnerstag keinen Geringeren als den FV Alemannia Nied zum Gegner. Zuletzt musste sich der SV Ruppertshain geschlagen geben, als man gegen den 1. FC Lorsbach die elfte Saisonniederlage kassierte. Gegen die Spvgg. 07 Hochheim kam der FV Alemannia Nied im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (1:1).

Das Hinspielergebnis lautete 4:2 zugunsten des FV Alemannia Nied.

Die Heimbilanz des SV Ruppertshain ist ausbaufähig. Aus neun Heimspielen wurden nur neun Punkte geholt. Die Gastgeber besetzen mit 17 Punkten einen direkten Abstiegsplatz. 37:58 – das Torverhältnis des SV Ruppertshain spricht eine mehr als deutliche Sprache. Seit fünf Spielen wartet der SV Ruppertshain schon auf einen dreifachen Punktgewinn.

Der FV Alemannia Nied führt das Feld der Kreisoberliga Maintaunus mit 46 Punkten an. Mit nur 33 Gegentoren stellt der Gast die sicherste Abwehr der Liga. Der FV Alemannia Nied holte aus den bisherigen Partien 15 Siege, ein Remis und vier Niederlagen. Zuletzt lief es recht ordentlich für den FV Alemannia Nied – zehn Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der FV Alemannia Nied vor. Der SV Ruppertshain muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des FV Alemannia Nied zu stoppen.

In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht FV Alemannia Nied hieße.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema