Kurdischer FC will Serie ausbauen

03. März 2023, 17:19 Uhr

Kurdischer FC will Serie ausbauen © SPM Sportplatz Media GmbH

Der Kurdischer FC will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge bei der SG AES punkten. Die SG AES siegte im letzten Spiel souverän mit 4:1 gegen die FSG Homberg/Ober-Ofleiden und muss sich deshalb nicht verstecken. Hinter dem Kurdischer FC Gießen liegt ein erfolgsgekröntes letztes Spiel.

Gegen die SG Treis/Allendorf verbuchte man einen 3:0-Erfolg. Der Kurdischer FC hatte im Hinspiel alle Register gezogen und einen 3:0-Sieg verbucht.

Angesichts der guten Heimstatistik (6-1-2) dürfte die SG AES selbstbewusst antreten. Die Heimmannschaft belegt mit 32 Punkten den fünften Tabellenplatz. Die SG AES förderte aus den bisherigen Spielen zehn Siege, zwei Remis und sieben Pleiten zutage.

Auf fremdem Terrain reklamierte der Kurdischer FC Gießen erst sechs Zähler für sich. Der Gast steht aktuell auf Position zwölf und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Der Kurdischer FC präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 50 geschossene Treffer gehen auf das Konto des Kurdischer FC Gießen. Die bisherige Ausbeute des Kurdischer FC: sieben Siege, zwei Unentschieden und zehn Niederlagen. Der Kurdischer FC Gießen ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches sieben Punkte.

Aufpassen sollte die SG AES auf die Offensivabteilung des Kurdischer FC, die durchschnittlich mehr als zweimal pro Spiel zuschlug.

Der Kurdischer FC Gießen steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema