Wird Germania Weilbach II ihren Favoritenstellung gerecht?

04. März 2023, 13:19 Uhr

Wird Germania Weilbach II ihren Favoritenstellung gerecht? © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Sonntag um 13:00 Uhr trifft die SG Bad Soden II auf die Reserve der Germania Weilbach. Beim SC Eschborn gab es für die SG Bad Soden II TS. am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 0:4-Niederlage. Die Germania Weilbach II musste sich im vorigen Spiel dem 1. FC Sulzbach mit 2:3 beugen.

Das Hinspiel zwischen der Germania Weilbach II und der SG Bad Soden II endete 1:1.

Mehr als Platz elf ist für die SG Bad Soden II TS. gerade nicht drin. Die Heimmannschaft förderte aus den bisherigen Spielen acht Siege, zwei Remis und zehn Pleiten zutage.

Mit 34 Zählern aus 20 Spielen steht die Germania Weilbach II momentan im Mittelfeld der Tabelle. Die Gäste weisen bisher insgesamt neun Erfolge, sieben Unentschieden sowie vier Pleiten vor.

Insbesondere den Angriff der Germania Weilbach II gilt es für die SG Bad Soden II in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt die Germania Weilbach II den Ball mehr als dreimal pro Partie im Netz zappeln.

Die SG Bad Soden II TS. hat mit der Germania Weilbach II im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema