Topspiel der Woche

04. März 2023, 15:19 Uhr

Topspiel der Woche © SPM Sportplatz Media GmbH

Das Germania Niederrodenbach fordert im Topspiel den FSV Bischofsheim heraus. Das Ger. Niederrodenbach dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der 1. Hanauer FC 1893 II zuletzt mit 5:0 abgefertigt. Der FSV Bischofsheim muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken.

Das Hinspiel zwischen dem FSV und dem Germania Niederrodenbach endete 1:1.

Angesichts der guten Heimstatistik (5-1-2) dürfte das Ger. Niederrodenbach selbstbewusst antreten. Nach 18 gespielten Runden gehen bereits 35 Punkte auf das Konto der Germanen und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden vierten Platz. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des Gastgebers stets gesorgt, mehr Tore als das Germania Niederrodenbach (62) markierte nämlich niemand in der Kreisoberliga Hanau. Die passable Form des Ger. Niederrodenbach belegen zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Mit 41 gesammelten Zählern hat der FSV Bischofsheim den dritten Platz im Klassement inne. Die Bischofsheimer präsentierten sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 58 geschossene Treffer gehen auf das Konto des Gasts. Neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den FSV Bischofsheim dar.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt das Germania Niederrodenbach vor. Der FSV Bischofsheim muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des Ger. Niederrodenbach zu stoppen. Das Germania Niederrodenbach verbuchte zehn Siege, fünf Unentschieden und drei Niederlagen auf der Habenseite. Der FSV Bischofsheim förderte aus den bisherigen Spielen 13 Siege, zwei Remis und vier Pleiten zutage.

Mit großem Interesse schauen die Beobachter auf diese Begegnung. Formal ist es eine Partie zweier gleichwertiger Mannschaften.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema