Brunslar/Wolfersh. begrüßt SG Neuental/Jesberg
Die SG Neuental/Jesberg musste sich am letzten Spieltag gegen den TSV Korbach mit 0:2 geschlagen geben. Nachdem die SG Neuental/Jesberg sich im Hinspiel als keine große Hürde für die SG Brunslar/Wolfershausen erwies und mit 1:4 verlor, soll es im Rückspiel besser laufen für die SG Neuental/Jesberg.
Die Heimbilanz von Brunslar/Wolfersh. ist ausbaufähig. Aus neun Heimspielen wurden nur zehn Punkte geholt. Mehr als Platz sieben ist für die Gastgeber gerade nicht drin. Die SG Brunslar/Wolfershausen förderte aus den bisherigen Spielen acht Siege, zwei Remis und sieben Pleiten zutage.
Die SG Neuental/Jesberg muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Auf fremden Plätzen läuft es für die SG bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere fünf Zähler. Mit nur zehn Zählern auf der Habenseite ziert die Spielgemeinschaft das Tabellenende der Gruppenliga Kassel 1. Die Offensive der Gäste zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – 16 geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Zu den zwei Siegen und vier Unentschieden gesellen sich bei der SG Neuental/Jesberg elf Pleiten. Siege waren zuletzt rar gesät bei der SG Neuental/Jesberg. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon acht Spiele zurück.
Gegen Brunslar/Wolfersh. erwartet die SG Neuental/Jesberg eine hohe Hürde.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können