Eppe/Ndr-Schleidern im Negativtrend

04. März 2023, 15:24 Uhr

Eppe/Ndr-Schleidern im Negativtrend © SPM Sportplatz Media GmbH

Eppe/Ndr-Schleidern will im Spiel gegen den TSV Strothe nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Die SG Eppe/Nieder-Schleidern musste sich im vorigen Spiel dem TuS Usseln mit 2:3 beugen. Bei der SG Bad Wildungen/Friedrichst. gab es für den TSV Strothe am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 0:2-Niederlage.

Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Der TSV Strothe hatte mit 4:1 gesiegt.

Momentan besetzt Eppe/Ndr-Schleidern den ersten Abstiegsplatz. Das Heimteam musste schon 43 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Die SG Eppe/Nieder-Schleidern förderte aus den bisherigen Spielen zwei Siege, fünf Remis und neun Pleiten zutage. Eppe/Ndr-Schleidern ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute.

Mit 24 Zählern aus 16 Spielen steht der TSV Strothe momentan im Mittelfeld der Tabelle. Der aktuelle Ertrag der Gäste zusammengefasst: siebenmal die Maximalausbeute, drei Unentschieden und sechs Niederlagen.

Die Hintermannschaft der SG Eppe/Nieder-Schleidern ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des TSV Strothe mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Dieses Spiel wird für Eppe/Ndr-Schleidern sicher keine leichte Aufgabe, da der TSV Strothe 13 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema