Pflichtangelegenheit für TSV Günterfürst

04. März 2023, 15:24 Uhr

Pflichtangelegenheit für TSV Günterfürst © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FSV Erbach muss mit einer schwarzen Serie von drei Niederlagen im Gepäck auch Liga-Schwergewicht TSV Günterfürst empfangen. Der FSV Erbach zog gegen die SSV Brensbach am letzten Spieltag mit 0:2 den Kürzeren. Der TSV Günterfürst musste sich im vorigen Spiel der SSV Brensbach mit 1:2 beugen.

Im ersten Duell hatte beim 3:2 ein Tor mehr den Ausschlag zugunsten des FSV Erbach gegeben.

Das Heimteam musste schon 56 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Nach 19 absolvierten Begegnungen stehen für den FSV Erbach drei Siege, fünf Unentschieden und elf Niederlagen auf dem Konto. Die vergangenen Spiele waren für den FSV Erbach nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits vier Begegnungen zurück.

An der Abwehr des TSV Günterfürst ist so gut wie kein Vorbeikommen. Erst 16 Gegentreffer musste der Gast bislang hinnehmen. Zwölf Erfolge, drei Unentschieden sowie zwei Pleiten stehen aktuell für den TSV Günterfürst zu Buche.

Die Spielzeit des FSV Erbach war bislang von großer Defensivnot geprägt. Kann der FSV Erbach den Schalter ausgerechnet im nächsten Spiel umlegen, zählt der TSV Günterfürst doch zu den torgefährlichsten Mannschaften der Liga? Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der FSV Erbach schafft es mit 14 Zählern derzeit nur auf Platz elf, während der TSV Günterfürst 25 Punkte mehr vorweist und damit den zweiten Rang einnimmt.

Auf den FSV Erbach wartet ein dickes Kaliber, verlief die bisherige Spielzeit des TSV Günterfürst doch bedeutend besser als die Saison des FSV Erbach.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe