Bei SG Modau hängen die Trauben hoch
Eine klare Angelegenheit war das Hinspiel nicht. Die SG Modau siegte nur knapp mit 1:0.
Angesichts der guten Heimstatistik (5-2-1) dürfte der Gastgeber selbstbewusst antreten. An der SG Modau gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst zwölfmal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der Kreisoberliga Darmstadt/Groß-Gerau. Die SG Modau wartet mit einer Bilanz von insgesamt zehn Erfolgen, vier Unentschieden sowie drei Pleiten auf.
Auf fremden Plätzen läuft es für die TSG Messel bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere neun Zähler. Mit erst 21 erzielten Toren hat der Gast im Angriff Nachholbedarf. Die TSG Messel holte aus den bisherigen Partien fünf Siege, vier Remis und acht Niederlagen. Zuletzt machte die TSG Messel etwas Boden gut. Zwei Siege und ein Unentschieden schaffte die TSG Messel in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss die TSG Messel diesen Trend fortsetzen.
Vor allem die Offensivabteilung der SG Modau muss die TSG Messel in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Die TSG Messel schafft es mit 19 Zählern derzeit nur auf Platz elf, während die SG Modau 15 Punkte mehr vorweist und damit den dritten Rang einnimmt.
Dieses Spiel wird für die TSG Messel sicher keine leichte Aufgabe, da die SG Modau 15 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.