Kräftemessen der Formschwachen
Beim FC Wahnhausen gab es für die TSG Kassel-Wilhelmshöhe II am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 1:6-Niederlage. Das Hinspiel ging 2:0 zugunsten des Spielverein 06 aus.
Angesichts der guten Heimstatistik (6-1-1) dürfte der Gastgeber selbstbewusst antreten.
Auf fremdem Terrain reklamierte die TSG Wilhelmshöhe II erst vier Zähler für sich. Im Angriff weist der Gast deutliche Schwächen auf, was die nur 19 geschossenen Treffer eindeutig belegen. Die bisherige Ausbeute der TSG Kassel-Wilhelmshöhe II: vier Siege, zwei Unentschieden und neun Niederlagen.
Die Hintermannschaft der TSG Wilhelmshöhe II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des Spielverein 06 mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. Der Spielverein 06 belegt mit 23 Punkten den siebten Rang, während die TSG Kassel-Wilhelmshöhe II mit neun Zählern weniger auf Platz elf rangiert. Fünf Spiele und kein einziger Sieg! Für die TSG Wilhelmshöhe II und den Spielverein 06 gab es in den letzten Spielen wenig zu lachen. Beide Mannschaften werden versuchen, den Bann zu brechen, weshalb die Zuschauer auf ein spannendes Spiel hoffen dürfen.
Die TSG Kassel-Wilhelmshöhe II hat mit dem Spielverein 06 im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können