Heimmacht FC Hermannia 09

04. März 2023, 15:22 Uhr

Heimmacht FC Hermannia 09 © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit dem FC Hermannia 09 spielt der FC Wahnhausen am Sonntag gegen ein formstarkes Team. Sind die Gäste auf die Überflieger vorbereitet? Der FC Hermannia 09 siegte im letzten Spiel gegen die TSG Kassel-Wilhelmshöhe II mit 4:3 und liegt mit 40 Punkten weit oben in der Tabelle.

Am letzten Spieltag kassierte der FC Wahnhausen die achte Saisonniederlage gegen den VfL 1886 Kassel II. Man sieht sich immer zweimal im Leben, und so hat der FC Wahnhausen gegen den FC Hermannia 09 die Möglichkeit, Wiedergutmachung für die 0:5-Hinspielniederlage zu betreiben.

Angesichts der guten Heimstatistik (7-0-1) dürfte der FC Hermannia 09 selbstbewusst antreten. Die Gastgeber präsentierten sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 73 geschossene Treffer gehen auf das Konto des FC Hermannia 09. Der FC Hermannia 09 verbuchte 13 Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage auf der Habenseite. In den letzten fünf Partien rief der FC Hermannia 09 konsequent Leistung ab und holte zehn Punkte.

Auf fremdem Terrain reklamierte der FC Wahnhausen erst vier Zähler für sich. Zu mehr als Platz zehn reicht die Bilanz des FC Wahnhausen derzeit nicht. Die formschwache Abwehr, die bis dato 47 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden des FC Wahnhausen in dieser Saison.

Über vier Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der FC Hermannia 09 vor. Der FC Wahnhausen muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des FC Hermannia 09 zu stoppen.

Gegen den FC Hermannia 09 erwartet den FC Wahnhausen eine hohe Hürde.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe