Heimmacht TSV Blasbach

04. März 2023, 15:22 Uhr

Heimmacht TSV Blasbach © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Blasbach will die Erfolgsserie von drei Siegen gegen die SG Nauborn/Laufdorf ausbauen. Der TSV Blasbach gewann das letzte Spiel gegen die SG Niederbiel mit 3:0 und liegt mit 39 Punkten weit oben in der Tabelle. Die SG Nauborn/Laufdorf kam zuletzt gegen den SC Münchholzh./Dutenh. II zu einem 1:1-Unentschieden.

Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einer Punkteteilung (4:4) begnügt.

Angesichts der guten Heimstatistik (7-0-1) dürfte der TSV Blasbach selbstbewusst antreten. Mit beeindruckenden 72 Treffern stellt der Gastgeber den besten Angriff der A-Liga Wetzlar. Zwölf Erfolge, drei Unentschieden sowie drei Pleiten stehen aktuell für den TSV Blasbach zu Buche. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zehn Punkte aus den letzten fünf Partien holte der TSV Blasbach.

Die SG Nauborn/Laufdorf steht aktuell auf Position zehn und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Sechs Siege und sechs Remis stehen sieben Pleiten in der Bilanz der Gäste gegenüber. Die passable Form der SG Nauborn/Laufdorf belegen sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Über vier Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der TSV Blasbach vor. Die SG Nauborn/Laufdorf muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des TSV Blasbach zu stoppen.

Dieses Spiel wird für die SG Nauborn/Laufdorf sicher keine leichte Aufgabe, da der TSV Blasbach 15 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Vermarktung:

Mehr zum Thema