Amedspor Wetzlar will weiter Boden gutmachen
Das letzte Ligaspiel endete für die SG Waldsolms II mit einem Teilerfolg. 1:1 hieß es am Ende gegen die SG Hohenahr. Gutes Omen: Im Hinspiel behielt das Amedspor Wetzlar die Oberhand und siegte mit 2:0.
Mehr als Platz sechs ist für den FC Amedspor Wetzlar gerade nicht drin. Wer das Amedspor Wetzlar besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst 19 Gegentreffer kassierte der FC Amedspor Wetzlar. Das Amedspor Wetzlar weist bisher insgesamt elf Erfolge, fünf Unentschieden sowie drei Pleiten vor. Der FC Amedspor Wetzlar tritt mit einer positiven Bilanz von elf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.
Auf des Gegners Platz hat die SG Waldsolms II noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst vier Zählern unterstreicht. Gegenwärtig rangieren die Gäste auf Platz zwölf, haben also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Nach 20 Spielen verbucht die SG Waldsolms II sechs Siege, drei Unentschieden und elf Niederlagen auf der Habenseite. Mit dem Gewinnen tat sich die SG Waldsolms II zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.
Vor allem die Offensivabteilung des Amedspor Wetzlar muss die SG Waldsolms II in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel.
Formal ist die SG Waldsolms II im Spiel gegen den FC Amedspor Wetzlar nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich die SG Waldsolms II Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.