Zeigt Homberg/Ober-Ofl. eine Reaktion?

04. März 2023, 15:22 Uhr

Zeigt Homberg/Ober-Ofl. eine Reaktion? © SPM Sportplatz Media GmbH

Das Homberg/Ober-Ofl. trifft am Sonntag mit dem TSV Lang-Göns auf einen formstarken Gegner. Die FSG Homberg/Ober-Ofleiden musste sich im vorigen Spiel der SG Germania Birklar mit 0:4 beugen. Der TSV Lang-Göns gewann das letzte Spiel gegen die FSG Grünberg/Lehn./Stang. mit 3:2 und liegt mit 37 Punkten weit oben in der Tabelle.

Im Hinspiel hatte der TSV Lang-Göns die Nase vorn und verbuchte einen 2:0-Sieg.

Das Homberg/Ober-Ofl. belegt momentan mit 29 Punkten den siebten Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 34:34 ausgeglichen. Das Heimteam förderte aus den bisherigen Spielen neun Siege, zwei Remis und neun Pleiten zutage.

Auf des Gegners Platz hat der TSV Lang-Göns noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst sieben Zählern unterstreicht. Der bisherige Ertrag der Gäste in Zahlen ausgedrückt: zwölf Siege, ein Unentschieden und sechs Niederlagen. Die passable Form des TSV Lang-Göns belegen zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Die Hintermannschaft der FSG Homberg/Ober-Ofleiden ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des TSV Lang-Göns mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Mit dem TSV Lang-Göns trifft das Homberg/Ober-Ofl. auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema