Bleibt SV Annerod weiter ungeschlagen?

04. März 2023, 15:21 Uhr

Bleibt SV Annerod weiter ungeschlagen? © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Annerod will die Erfolgsserie von vier Siegen bei der FSG Villingen/N./H. ausbauen. Die FSG Vill/Non/Hungen trennte sich im vorigen Match 1:1 vom SV Staufenberg. Der SV Annerod siegte im letzten Spiel souverän mit 3:0 gegen den FC 1926 Großen-Buseck und muss sich deshalb nicht verstecken.

Im Hinspiel hatte der SV Annerod die Nase vorn und feierte einen knappen 3:2-Sieg.

Mit 36 ergatterten Punkten steht die FSG Villingen/N./H. auf Tabellenplatz sechs. Die Heimmannschaft weist bisher insgesamt zehn Erfolge, sechs Unentschieden sowie fünf Pleiten vor. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holte die FSG Vill/Non/Hungen.

Nach 20 gespielten Runden gehen bereits 48 Punkte auf das Konto des SV Annerod und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Die Gäste sind noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile 14 Siege und sechs Unentschieden zu Buche. Mit vier Siegen in Folge ist der SV Annerod so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft die FSG Villingen/N./H. über zweimal pro Partie. Der SV Annerod aber auch! Trumpft die FSG Vill/Non/Hungen auch diesmal wieder mit Heimstärke (6-2-2) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem SV Annerod (6-3-0) eingeräumt. Die Zuschauer dürften ein wahres Offensivfeuerwerk erwarten, denn es treffen zwei der torgefährlichsten Mannschaften aufeinander.

Die FSG Villingen/N./H. ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe