ET-SF Windecken: Punkte müssen her
Gegen den TSV 1860 Hanau kassierte man eine 0:5-Niederlage. Die ET-SF Windecken verbuchte im Hinspiel einen Erfolg und brachte einen 2:0-Sieg zustande.
Das Heimteam belegt mit vier Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr der ET-SF Windecken im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 88 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der A-Liga Hanau. Die ET-SF Windecken holte aus den bisherigen Partien einen Sieg, ein Remis und 17 Niederlagen. Die ET-SF Windecken entschied kein einziges der letzten 15 Spiele für sich.
Auf des Gegners Platz hat das Niederrodenbach II noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst acht Zählern unterstreicht. Mit 19 Punkten auf der Habenseite steht der Gast derzeit auf dem 13. Rang. Im Sturm des FC Germania Niederrodenbach II stimmt es ganz und gar nicht: 29 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Die bisherige Ausbeute des Niederrodenbach II: fünf Siege, vier Unentschieden und elf Niederlagen.
Wenn die ET-SF Windecken den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten der ET-SF Windecken (88). Aber auch beim FC Germania Niederrodenbach II ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (55).
Aufgrund der Tabellensituation und der aktuellen Formkurve geht der FC Germania Niederrodenbach II als Favorit ins Rennen. Die ET-SF Windecken muss alles in die Waagschale werfen, um gegen das Niederrodenbach II zu bestehen.