FG Seckbach hat Luft nach oben
Ein Tor hatte im Hinspiel den entscheidenden Unterschied gemacht. Am Ende hatte der FSV Friedrichsdorf einen knappen 4:3-Sieg gefeiert.
Die Ursache für das bis dato enttäuschende Abschneiden der FG Seckbach liegt insbesondere in der löchrigen Abwehr, die sich bereits zwölf Gegentreffer fing. In dieser Saison sammelte die FGS bisher einen Sieg und kassierte drei Niederlagen. Siege waren zuletzt rar gesät bei den Seckbacher. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon fünf Spiele zurück.
Nur einmal ging der FSV Friedrichsdorf in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.
Die Hintermannschaft der FG Seckbach ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des FSV Friedrichsdorf mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Die FG Seckbach schafft es mit drei Zählern derzeit nur auf Platz 16, während der FSV Friedrichsdorf vier Punkte mehr vorweist und damit den fünften Rang einnimmt.
Die Ausgangslage spricht für den FSV Friedrichsdorf, womit die FG Seckbach sich jedoch noch lange nicht geschlagen geben sollte.