OSC Rosenhöhe peilt den Dreier an
Der FC Germania 09 erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 0:1 als Verlierer im Duell mit dem DJK SV Sparta Bürgel hervor. Das Hinspiel war mit einem 4:0 ganz zugunsten des OSC Rosenhöhe gelaufen.
Angesichts der guten Heimstatistik (6-1-3) dürfte der OSC selbstbewusst antreten. Die Rosenhöhe nimmt mit 52 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein. Die bisherige Ausbeute der OSCler: 17 Siege, ein Unentschieden und fünf Niederlagen.
Im Tableau ist für die Germania Großkrotzenburg mit dem elften Platz noch Luft nach oben. Die Saison des FCG 09 verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der Gast acht Siege, drei Unentschieden und zehn Niederlagen verbucht.
Insbesondere den Angriff des OSC Rosenhöhe gilt es für den FC Germania 09 in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt der OSC Rosenhöhe den Ball mehr als zweimal pro Partie im Netz zappeln.
Dieses Spiel wird für die Germania Großkrotzenburg sicher keine leichte Aufgabe, da der OSC Rosenhöhe 25 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

