VfB Unterliederbach empfängt Germania Weilbach
Gegen den TuRa Niederhöchstadt kassierte man eine 0:1-Niederlage. Der VfB Unterliederbach kam im Hinspiel gegen die Germania Weilbach zu einem knappen 1:0-Sieg. Wird das Rückspiel wieder eine enge Angelegenheit?
Angesichts der guten Heimstatistik (7-1-2) dürfte der VfB Unterliederbach selbstbewusst antreten. Nach 20 gespielten Runden gehen bereits 41 Punkte auf das Konto der Gastgeber und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. 66 Tore – mehr Treffer als der VfB Unterliederbach erzielte kein anderes Team der Gruppenliga Wiesbaden. Der VfB Unterliederbach förderte aus den bisherigen Spielen 13 Siege, zwei Remis und fünf Pleiten zutage.
Mehr als Platz sechs ist für die Germania Weilbach gerade nicht drin. Siebenmal ging der Gast bislang komplett leer aus. Hingegen wurde neunmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen vier Punkteteilungen.
Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft der Germania Weilbach sein: Der VfB Unterliederbach versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als dreimal das Leder im gegnerischen Netz. Die Leistungskurve der Germania Weilbach zeigt steil nach unten und so wartet man nun schon seit sechs Spielen auf den nächsten Sieg. Den VfB Unterliederbach scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sieben Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.
Der VfB Unterliederbach reitet auf einer Erfolgswelle und verließ den Platz in den letzten sieben Spielen als Sieger. Dagegen gewann die Germania Weilbach schon seit sechs Spielen nicht mehr. Daher sollte die Germania Weilbach für den VfB Unterliederbach in der derzeitigen Form keine große Hürde sein.