Bei BSC Schwalbach hängen die Trauben hoch

04. März 2023, 15:50 Uhr

Bei BSC Schwalbach hängen die Trauben hoch © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag trifft der BSC Schwalbach auf die Zweitvertretung der SG Oberliederbach. Jüngst brachte der FC 1957 Marxheim dem BSC Schwalbach die sechste Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Die SG Oberliederbach II gewann das letzte Spiel gegen die DJK Flörsheim mit 2:1 und nimmt mit 25 Punkten den zwölften Tabellenplatz ein.

Der BSC Schwalbach möchte gegen die SG Oberliederbach II die Scharte des Hinspiels auswetzen, als man mit 1:7 deutlich unterlag.

Auf fremden Plätzen läuft es für die SG Oberliederbach II bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere neun Zähler. Die Zwischenbilanz der Gäste liest sich wie folgt: acht Siege, ein Remis und zehn Niederlagen. Die volle Punkteausbeute sprang für die SG Oberliederbach II in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

Ins Straucheln könnte die Defensive des BSC Schwalbach geraten. Die Offensive der SG Oberliederbach II trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Die SG Oberliederbach II schafft es mit 25 Zählern derzeit nur auf Platz zwölf, während der BSC Schwalbach zehn Punkte mehr vorweist und damit den fünften Rang einnimmt.

Aufgrund der Tabellensituation und der aktuellen Formkurve geht das Heimteam als Favorit ins Rennen. Die SG Oberliederbach II muss alles in die Waagschale werfen, um gegen den BSC Schwalbach zu bestehen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema