Negativserie des Villmar/Arfurt/Aum. hält weiter an
Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Recep Yücel brachte sein Team in der 54. Minute nach vorn. Als Referee Kevin Hammerschlag (Flörsheim am Main) die Partie abpfiff, reklamierte der OSV Limburg schließlich einen 1:0-Heimsieg für sich.
Defensiv stabil, vorne treffsicher: Nach dem errungenen Erfolg schaut der Gastgeber hoffnungsfroh in die nähere Zukunft. Mit 50 geschossenen Toren gehört der OSV Limburg offensiv zur Crème de la Crème der A-Liga Limburg-Weilburg. Die Saison des OSV Limburg verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat der OSV Limburg nun schon elf Siege und ein Remis auf dem Konto, während es erst sechs Niederlagen setzte.
Die SG Villmar/Arfurt/Aumenau muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Gäste finden sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Das Villmar/Arfurt/Aum. verbuchte insgesamt neun Siege, zwei Remis und acht Niederlagen. Der SG Villmar/Arfurt/Aumenau bleibt das Pech treu, was die vierte Pleite in Serie nachhaltig unter Beweis stellt.
Der OSV Limburg tritt am Donnerstag, den 09.03.2023, um 19:30 Uhr, bei der SG WPD an. Drei Tage später (15:00 Uhr) empfängt das Villmar/Arfurt/Aum. die SG WPD.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können