Befreiungsschlag bei 1. FC 04 Oberursel

05. März 2023, 17:49 Uhr

Befreiungsschlag bei 1. FC 04 Oberursel © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit 0:2 verlor die Reserve des FC Neu-Anspach am vergangenen Sonntag zu Hause gegen den 1. FC 04 Oberursel. Das Hinspiel gegen den FC Neu-Anspach II hatte der 1. FC 04 Oberursel für sich entschieden und einen 2:0-Sieg gefeiert.

Adrian Sobotzik brachte den 1. FC 04 Oberursel in der 29. Minute nach vorn. Während einige mit ihren Gedanken bereits in der Pause waren, nutzte Felix Ilg seine Chance und schoss das 2:0 (45.) für den Gast. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. In der 58. Minute stellte der FC Neu-Anspach II personell um: Per Doppelwechsel kamen Daniel Adam und Albin Ugrinaj auf den Platz und ersetzten Maiwand Djamshedzad und Dennis-Kevin Margraf. Den Grundstein für den Sieg über den Gastgeber legte der 1. FC 04 Oberursel bereits in Halbzeit eins. Da in Durchgang zwei keine weiteren Treffer mehr fielen, war der Pausenstand am Ende auch das Endergebnis.

Die Situation beim FC Neu-Anspach II bleibt angespannt. Gegen den 1. FC 04 Oberursel kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.

Nach sechs Spielen ohne Sieg bejubelte der 1. FC 04 Oberursel endlich wieder einmal drei Punkte.

Der 1. FC 04 Oberursel setzte sich mit diesem Sieg vom FC Neu-Anspach II ab und nimmt nun mit 28 Punkten den fünften Rang ein, während der FC Neu-Anspach II weiterhin 24 Zähler auf dem Konto hat und den sechsten Tabellenplatz einnimmt. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher acht Siege ein.

Am nächsten Sonntag reist der FC Neu-Anspach II zum 1. FC Oberstedten, zeitgleich empfängt der 1. FC 04 Oberursel den TSV Vatanspor Bad Homburg.

Vermarktung:

Mehr zum Thema