Wichtiger Dreier für TV Fr.-Crumbach
Die Gäste erwischten einen Blitzstart ins Spiel. Andreas Henschke traf in der fünften Minute zur frühen Führung. Bereits in der elften Minute erhöhte Leon Keil den Vorsprung des TV Fr.-Crumbach. Der dritte Streich des TV Fränkisch-Crumbach war Ferhat Can vorbehalten (34.). Während einige mit ihren Gedanken bereits in der Pause waren, nutzte Linus Grosse Brauckmann seine Chance und schoss das 4:0 (44.) für den TV Fr.-Crumbach. Der tonangebende Stil des TV Fränkisch-Crumbach spiegelte sich in einer klaren Pausenführung wider. Maximilian Henschke schraubte das Ergebnis in der 55. Minute mit dem 5:0 für den TV Fr.-Crumbach in die Höhe. Für das 1:5 der Vikt. Klein-Zimmern zeichnete Rafik Naoum verantwortlich (58.). In der 76. Minute brachte Martin Schallermair das Netz für den Gastgeber zum Zappeln. Schließlich erlitt die Vikt. Klein-Zimmern im direkten Aufeinandertreffen mit dem Abstiegskonkurrenten eine deutliche Niederlage.
Wann bekommt die Vikt. Klein-Zimmern die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen den TV Fränkisch-Crumbach gerät man immer weiter in die Bredouille. In dieser Saison sammelte die Vikt. Klein-Zimmern bisher drei Siege und kassierte 18 Niederlagen. Die sportliche Misere – in den letzten zehn Spielen gelang der Vikt. Klein-Zimmern kein einziger Sieg – hat ein Abstürzen im Tableau zur Folge. Aktuell liegt die Vikt. Klein-Zimmern nur auf Rang 17.
Der TV Fr.-Crumbach holte auswärts bisher nur sieben Zähler. Mit drei Punkten im Gepäck verließ der TV Fränkisch-Crumbach die Abstiegsplätze und nimmt jetzt den 13. Tabellenplatz ein. Der TV Fr.-Crumbach bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sechs Siege, drei Unentschieden und zwölf Pleiten. Nach vier sieglosen Spielen ist der TV Fränkisch-Crumbach wieder in der Erfolgsspur.
Als Nächstes steht für die Vikt. Klein-Zimmern eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:15 Uhr) geht es gegen die SG Sandbach. Der TV Fr.-Crumbach empfängt – ebenfalls am Sonntag – den VFL Michelstadt.