TSV Lengfeld unterliegt TSG Steinbach
Das Hinspiel hatte der Gastgeber für sich entschieden und einen 6:4-Sieg gefeiert.
Benjamin Reimer machte in der 23. Minute das 1:0 der TSG Steinbach perfekt. Die TSG Steinbach führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Zum Seitenwechsel ersetzte Robin Breitwieser vom TSV Lengfeld seinen Teamkameraden David Pfister. In der 60. Minute brachte Ergin Mehuljic das Netz für die TSG Steinbach zum Zappeln. Nico Quaadt war es, der in der 78. Minute den Ball im Tor der TSG Steinbach unterbrachte. Daniel Reimer erhöhte den Vorsprung der TSG Steinbach nach 81 Minuten auf 3:1. Mit dem 4:2 sicherte Benjamin Reimer der TSG Steinbach nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (90.). Thorsten Helfmann verkürzte für den TSV Lengfeld später in der 90. Minute auf 2:3. Am Schluss siegte die TSG Steinbach gegen den Gast.
Nach diesem Erfolg steht die TSG Steinbach auf dem elften Platz der Kreisoberliga Dieburg-Odenwald. Acht Siege, drei Remis und acht Niederlagen hat die TSG Steinbach momentan auf dem Konto. Die letzten Resultate der TSG Steinbach konnten sich sehen lassen – neun Punkte aus fünf Partien.
Beim TSV Lengfeld präsentierte sich die Abwehr angesichts 51 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (61). Durch diese Niederlage fällt der TSV Lengfeld in der Tabelle auf Platz sieben zurück. Elf Siege, zwei Remis und acht Niederlagen hat der TSV Lengfeld derzeit auf dem Konto. Der TSV Lengfeld baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.
Am nächsten Sonntag reist die TSG Steinbach zum SV Hummetroth, zeitgleich empfängt der TSV Lengfeld die Reserve der Germ. Ober-Roden.