FSV Wolfhagen ungeschlagen
Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. In der Halbzeit nahm der FSV Wolfhagen gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Timo Wiegand und Mounir Boukhoutta für Oliver Schweitzer und Jan Luca Korte auf dem Platz. Dave Jagelski, der von der Bank für Pascal Deiss kam, sollte für neue Impulse bei den Gastgebern sorgen (71.). Tjarde Bandowski brach für den FSV Wolfhagen den Bann und markierte in der 82. Minute die Führung. Der TSV Mengsberg tauschte zwei etatmäßige Verteidiger: Rene Dingel ersetzte Marc Schenk (90.). Ehe der Abpfiff ertönte, war es Jagelski, der das 2:0 aus Sicht des FSV Wolfhagen perfekt machte (90.). Nach Beendigung der zweiten Halbzeit hieß das Ergebnis 2:0 zugunsten des FSV Wolfhagen.
Wer soll den FSV Wolfhagen noch stoppen? Der FSV Wolfhagen verbuchte gegen den TSV Mengsberg die nächsten drei Punkte und führt das Feld der Gruppenliga Kassel 1 weiter an. Der Defensivverbund des FSV Wolfhagen ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst vier kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Der FSV Wolfhagen ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile 17 Siege und ein Unentschieden zu Buche. Die letzten Resultate des FSV Wolfhagen konnten sich sehen lassen – 15 Punkte aus fünf Partien.
Beim TSV Mengsberg präsentierte sich die Abwehr angesichts 38 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (39). Der TSV führt mit 25 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Acht Siege, ein Remis und neun Niederlagen haben die Mengsberger momentan auf dem Konto.
Nächster Prüfstein für den FSV Wolfhagen ist auf gegnerischer Anlage die FSG Gudensberg (Sonntag, 15:00 Uhr). Tags zuvor misst sich der TSV Mengsberg mit der SG Brunslar/Wolfershausen.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können