Türkischer SV zwingt Germania Okriftel in die Knie

05. März 2023, 18:50 Uhr

Türkischer SV zwingt Germania Okriftel in die Knie © SPM Sportplatz Media GmbH

Für den FC Germania Okriftel gab es in der Heimpartie gegen den Türkischer SV Wiesbaden, an deren Ende eine 1:3-Niederlage stand, nichts zu holen. Hängende Köpfe bei den Platzherren der Germania Okriftel, die gegen den Underdog überraschend den Kürzeren zogen.

Im Hinspiel hatte der FC Germania Okriftel beim Türkischer SV triumphiert und einen 3:1-Sieg für sich beansprucht.

Bevor es in die Pause ging, hatte Ivan Raspaglia noch das 1:0 des Türkischer SV Wiesbaden parat (40.). Zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit (45.) schoss Bilal Marzouki einen weiteren Treffer für den Gast. Mit einem Wechsel – Yuta Tomaki kam für Joel Sintieu Tientcheu – startete die Germania Okriftel in Durchgang zwei. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass der Türkischer SV mit einer Führung in die Kabine ging. Alim Göcek war es, der in der 51. Minute das Spielgerät im Tor des Türkischer SV Wiesbaden unterbrachte. Sulayman Jallow beförderte das Leder zum 3:1 des Türkischer SV über die Linie (80.). Als der Unparteiische die Begegnung schließlich abpfiff, war der FC Germania Okriftel vor heimischer Kulisse mit 1:3 geschlagen.

Die Heimmannschaft baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Der Türkischer SV Wiesbaden muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der Türkischer SV holte auswärts bisher nur sieben Zähler. Der Türkischer SV Wiesbaden bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt acht Siege, zwei Unentschieden und elf Pleiten.

Die Germania Okriftel tritt kommenden Freitag, um 20:00 Uhr, bei der SG 01 Hoechst an. Bereits einen Tag vorher reist der Türkischer SV zum VFR 07 Limburg. Anpfiff ist ebenfalls um 20:00 Uhr.

Vermarktung:

Mehr zum Thema