Drei-Tore-Gala – Hild schießt SG Kesselbach/O/A ab!
Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Ein lupenreiner Hattrick! Dieses Kunststück gelang Tobias Hild mit den Treffern (61./66./77.) zum 3:0 für den TSV Bicken. Die 0:3-Heimniederlage der SG Kesselbach/O/A war Realität, als Schiedsrichter Simon Hesse (Haina (Kloster)) die Partie letztendlich abpfiff.
Der Gastgeber bekommt das Defensivmanko nicht in den Griff und steckt weiter im Keller fest. In der Defensive drückt der Schuh bei der SG Kesselbach/O/A, was in den 58 kassierten Treffern zum Ausdruck kommt. Die SG Kesselbach/O/A musste sich nun schon 18-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da die SG Kesselbach/O/A insgesamt auch nur zwei Siege und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Die Situation der SG Kesselbach/O/A ist weiter verzwickt. Im Spiel gegen den TSV Bicken handelte man sich bereits die dritte Niederlage am Stück ein.
Durch den Erfolg rückte der TSV Bicken auf die zwölfte Position der Gruppenliga Gießen/Marburg vor. Der TSV bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt acht Siege, drei Unentschieden und elf Pleiten.
Am kommenden Sonntag trifft die SG Kesselbach/O/A auf den FC Burgsolms, der TSV Bicken spielt am selben Tag gegen den VfB Wetter.