Klare Sache für SV Germania Ockstadt

05. März 2023, 19:19 Uhr

Klare Sache für SV Germania Ockstadt © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FSV Kloppenheim konnte dem SV Germania Ockstadt nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 0:3. Ausgangslage? Vorab klar zugunsten des SV Germania Ockstadt. Und nach den 90 Minuten? Hat sich die Sichtweise bekräftigt. Die Heimmannschaft hatte im nahezu ausgeglichenen Hinspiel mit 1:0 knapp die Nase vorn gehabt.

Patrice Krämer brachte den FSV Kloppenheim in der 38. Minute ins Hintertreffen. Die Pausenführung des SV Germania Ockstadt fiel knapp aus. Zum Seitenwechsel ersetzte Luca Lobello vom FSV Kloppenheim seinen Teamkameraden Gianluca Campagna. In Durchgang zwei lief Olcay Sancar anstelle von Robin Wörner für den SV Germania Ockstadt auf. Fabio Inverso versenkte die Kugel zum 2:0 (75.). Für das 3:0 zugunsten des SV Germania Ockstadt sorgte dann kurz vor Schluss Inacio Albert Teixeira, der den SV Germania Ockstadt und die Fans von einer Spitzenplatzierung träumen ließ (89.). Ein starker Auftritt ermöglichte dem SV Germania Ockstadt am Sonntag einen ungefährdeten Erfolg gegen den FSV Kloppenheim.

Eine grundsolide Defensivleistung gepaart mit der Treffersicherheit der eigenen Offensive lassen den SV Germania Ockstadt in eine verheißungsvolle nähere Zukunft blicken. Erfolgsgarant für das gute Abschneiden des SV Germania Ockstadt ist die funktionierende Defensive, die erst zwölf Gegentreffer hinnehmen musste. Die Saison des SV Germania Ockstadt verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat der SV Germania Ockstadt nun schon neun Siege und fünf Remis auf dem Konto, während es erst zwei Niederlagen setzte. Der SV Germania Ockstadt erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zehn Zähler.

Der FSV Kloppenheim muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der Gast belegt mit elf Punkten den Abstiegsrelegationsplatz. Nun musste sich der FSV Kloppenheim schon 13-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die drei Siege und zwei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Mit drei von 15 möglichen Zählern aus den letzten fünf Spielen hat der FSV Kloppenheim noch Luft nach oben.

Als Nächstes steht der SV Germania Ockstadt dem TFV Ober-Hörgern gegenüber (Mittwoch, 20:00 Uhr). Der FSV Kloppenheim erwartet am Sonntag den Traiser FC.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema