FSK Vollmarshausen erfolgreich bei Melsunger FV
Ausgerechnet zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit traf Tom Zappe für die FSK Vollmarshausen zur Führung (45.). Zur Pause wussten die Gäste eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. In der 77. Minute stellte der Melsunger FV personell um: Per Doppelwechsel kamen Maximilian Kördel und Kevin Koch auf den Platz und ersetzten Sebastian Vollgraf und Nils Schöneberg. Schlussendlich pfiff der Unparteiische Justus Dietrich (Eiterfeld) das Spiel ab, ohne dass Tore im zweiten Durchgang zu bejubeln waren. Die FSK Vollmarshausen brachte am Ende einen knappen Dreier unter Dach und Fach.
Der Melsunger FV muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Zu mehr als Platz elf reicht die Bilanz des MFV derzeit nicht. Die Lage des MFV 08 bleibt angespannt. Gegen die FSK Vollmarshausen musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.
Trotz der drei Zähler machte die FSK Vollmarshausen im Klassement keinen Boden gut. Die FSK Vollmarshausen erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zehn Zähler.
Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher sechs Siege ein.
Nächster Prüfstein für den Melsunger FV ist der TSV Rothwesten (Sonntag, 15:30 Uhr). Die FSK Vollmarshausen misst sich am selben Tag mit dem VfL 1886 Kassel (15:00 Uhr).
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können