SV Pars Neu-Isenburg erfolgsverwöhnt

05. März 2023, 19:49 Uhr

SV Pars Neu-Isenburg erfolgsverwöhnt © SPM Sportplatz Media GmbH

Türk Gücü Hanau konnte dem SV Pars Neu-Isenburg nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 0:3. Was die Favoritenrolle betrifft, waren sich die Experten vorab einig und wurden in ihrer Einschätzung letztlich auch nicht enttäuscht.

Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das der SV Pars Neu-Isenburg letztendlich mit 3:2 für sich entschieden hatte.

Der SV Pars erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Anis Nassif traf in der ersten Minute zur frühen Führung. Türk Gücü Hanau stellte in der 32. Minute personell um: Paulinus Fung ersetzte Murad Kale und damit ein nomineller Verteidiger den anderen. Im ersten Durchgang hatte der SV Pars Neu-Isenburg etwas mehr Zug zum Tor und ging mit einem knappen Vorsprung in die Kabine. Das 2:0 der Neu-Isenburger bejubelte Drazen Gluhakovic (61.). Nassif legte in der 65. Minute zum 3:0 für den Ligaprimus nach. Schlussendlich reklamierte der SV Pars Neu-Isenburg einen Sieg in der Fremde für sich und wies Türk Gücü Hanau mit 3:0 in die Schranken.

Türk Gücü Hanau fiel auf Platz 15 und ist somit auf einem direkten Abstiegsplatz angekommen. Im Sturm von Türk Gücü stimmt es ganz und gar nicht: 32 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Sieben Siege, fünf Remis und zehn Niederlagen hat TG derzeit auf dem Konto. Die Situation bei den Hanauer bleibt angespannt. Gegen den SV Pars Neu-Isenburg kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.

Wer soll den SV Pars Neu-Isenburg noch stoppen? Der Gast verbuchte gegen Türk Gücü Hanau die nächsten drei Punkte und führt das Feld der Gruppenliga Frankfurt Ost weiter an. Der SV Pars Neu-Isenburg präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 87 geschossene Treffer gehen auf das Konto des SV Pars Neu-Isenburg. Der SV Pars Neu-Isenburg sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf 21 summiert. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und zwei Niederlagen dazu. Den SV Pars Neu-Isenburg scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende neun Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Kommende Woche tritt Türk Gücü Hanau beim VfB Oberndorf an (Sonntag, 15:30 Uhr), parallel genießt der SV Pars Neu-Isenburg Heimrecht gegen den OSC Rosenhöhe.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema