Ausgleichstor von Puljiz bleibt nur ein Ehrentreffer
Am Ende hatten sich der SKV RW Darmstadt II und das Germ. Eberstadt mit 3:3 voneinander getrennt.
Der SKV Rot-Weiß Darmstadt II geriet schon in der neunten Minute in Rückstand, als Stefan Pfeiffer das schnelle 1:0 für das Germ. Eberstadt erzielte. In der 18. Minute brachte Vice Puljiz den Ball im Netz des Germ. Eberstadt unter. Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Der SKV RW Darmstadt II wechselte für den zweiten Durchgang: Kai Hohmann spielte für Timon Will weiter. Simon Perschke brachte dem Germ. Eberstadt nach 69 Minuten die 2:1-Führung. Marc Ganschinietz erhöhte für den Gastgeber auf 3:1 (70.). Für das 4:1 zugunsten des Germ. Eberstadt sorgte dann kurz vor Schluss Perschke, der das Germ. Eberstadt und die Fans von einer Spitzenplatzierung träumen ließ (87.). Am Ende verbuchte das Germ. Eberstadt gegen den SKV Rot-Weiß Darmstadt II einen Sieg.
Nach dem klaren Erfolg über den SKV RW Darmstadt II festigt das Germ. Eberstadt den vierten Tabellenplatz. Nur dreimal gab sich das Germ. Eberstadt bisher geschlagen. Acht Spiele ist es her, dass das Germ. Eberstadt zuletzt eine Niederlage kassierte.
Mit 26 Zählern aus 18 Spielen steht der SKV Rot-Weiß Darmstadt II momentan im Mittelfeld der Tabelle. Sieben Siege, fünf Remis und sechs Niederlagen haben die Gäste momentan auf dem Konto. Der Fünf-Spiele-Trend kommt beim SKV RW Darmstadt II etwas bescheiden daher. Lediglich vier Punkte ergatterte der SKV Rot-Weiß Darmstadt II.
Nächster Prüfstein für das Germ. Eberstadt ist das Seeheim-Jugenheim (Sonntag, 15:00 Uhr). Der SKV RW Darmstadt II misst sich am selben Tag mit dem TSV Wolfskehlen (13:00 Uhr).
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können