Kurz vor Schluss: Erilmez trifft zum Sieg
Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der BSC Schwalbach bereits in Front. Dejan Cosic markierte in der zweiten Minute die Führung. Larsen Pfuhz nutzte die Chance für die SG Oberliederbach II und beförderte in der 34. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Beim BSC Schwalbach änderte sich die Aufstellung für die zweite Halbzeit. Julius Vincent Fröhlich ersetzte Dmitry Prikolotin. Der Schlusspfiff war zum Greifen nah, als Rafet Erilmez noch einen Treffer parat hatte (90.). Am Ende verbuchte der BSC Schwalbach gegen die SG Oberliederbach II die maximale Punkteausbeute.
Der BSC Schwalbach behauptet nach dem Erfolg über die SG Oberliederbach II den fünften Tabellenplatz. Der BSC Schwalbach sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf zwölf summiert. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und sechs Niederlagen dazu. In den letzten fünf Partien rief der BSC Schwalbach konsequent Leistung ab und holte zehn Punkte.
Die SG Oberliederbach II nimmt mit 25 Punkten den Abstiegsrelegationsplatz ein. Der Gast musste sich nun schon elfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da die SG Oberliederbach II insgesamt auch nur acht Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Für die SG Oberliederbach II sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus.
Am nächsten Sonntag reist der BSC Schwalbach zur Reserve der Germania Weilbach, zeitgleich empfängt die SG Oberliederbach II die Viktoria Sindlingen.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können