Nach 0:1: KSV Eichen überrollt Dörnigheimer SV
Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Emir Draganovic sein Team in der 29. Minute. Am Zwischenstand änderte sich weiter nichts, sodass dieser auch gleichzeitig der Pausenstand war. Maximilian Stoll trug sich in der 58. Spielminute in die Torschützenliste ein. Nico Leichner war zur Stelle und markierte das 2:1 von KSV Eichen (66.). Das 3:1 für die Gäste stellte Stoll sicher. In der 70. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Leichner brachte KSV Eichen in ruhiges Fahrwasser, indem er das 4:1 erzielte (74.). Ion Adrian Mosila stellte schließlich in der 83. Minute den 5:1-Sieg für KSV Eichen sicher. In der 83. Minute stellte der Dörnigheimer SV personell um: Per Doppelwechsel kamen Heinrich Schweizer und Murat Alparslan auf den Platz und ersetzten Vedran Vrancic und Juric Matej. Am Ende punktete KSV Eichen dreifach beim Gastgeber.
Der Dörnigheimer SV belegt mit 43 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. Die Stärke des Dörnigheimer SV liegt in der Offensive – mit insgesamt 73 erzielten Treffern. Die gute Bilanz des Dörnigheimer SV hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte der Dörnigheimer SV bisher 14 Siege, ein Remis und fünf Niederlagen. Der Dörnigheimer SV baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.
KSV Eichen machte in der Tabelle Boden gut und steht nun auf Platz vier. Mit nur 20 Gegentoren hat KSV Eichen die beste Defensive der A-Liga Hanau. 13 Siege und fünf Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von KSV Eichen. Seit fünf Begegnungen hat KSV Eichen das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.
Der Dörnigheimer SV tritt am kommenden Sonntag beim SV Wolfgang an, KSV Eichen empfängt am selben Tag die Reserve von Türk Gücü Hanau.