Negativserie bei Röddenau/B.

05. März 2023, 23:19 Uhr

Negativserie bei Röddenau/B. © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Großseelheim trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen Röddenau/B. davon. Die SG Röddenau/Bromskirchen war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Im Hinspiel waren die Gäste bei der deutlichen 0:5-Pleite unter die Räder gekommen.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Dass der SV Großseelheim in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Adrian Debus, der in der 78. Minute zur Stelle war. Am Ende machte ein Tor den Unterschied zwischen der Heimmannschaft und Röddenau/B. aus.

Ohne Gegentreffer geblieben und drei Zähler eingeheimst – der SV Großseelheim ist weiter auf Kurs. Die bisherige Spielzeit des SV Großseelheim ist weiter von Erfolg gekrönt. Der SV Großseelheim verbuchte insgesamt elf Siege und ein Remis und musste erst sieben Niederlagen hinnehmen.

Die SG Röddenau/Bromskirchen muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Röddenau/B. holte auswärts bisher nur acht Zähler. Die Luft wird dünner für die SG Röddenau/Bromskirchen: Die Niederlage hat das Abrutschen auf einen direkten Abstiegsplatz zur Folge. Mit nun schon zehn Niederlagen, aber nur fünf Siegen und vier Unentschieden sind die Aussichten von Röddenau/B. alles andere als positiv.

Der Motor der SG Röddenau/Bromskirchen stottert gegenwärtig – seit vier Spielen ist man jetzt sieglos. Anders ist die Lage hingegen beim SV Großseelheim, wo man insgesamt 34 Punkte auf dem Konto verbucht und damit den fünften Tabellenplatz belegt.

Am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) reist der SV Großseelheim zum VfL Dreihausen, gleichzeitig begrüßt Röddenau/B. den FSV Cappel auf heimischer Anlage.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema