Nakos bestraft Oberliederbach in der Schlussphase

05. März 2023, 23:49 Uhr

Nakos bestraft Oberliederbach in der Schlussphase © SPM Sportplatz Media GmbH

Ein Tor machte den Unterschied im Spiel, das der SV Wiesbaden mit 2:1 gegen die SG Oberliederbach gewann. Ein Spaziergang war der Erfolg am Ende jedoch nicht für den SV Wiesbaden. Im Hinspiel hatten sich beide Seiten wenig geschenkt. Letztlich hatte das Oberliederbach mit 5:4 gesiegt.

Der SV Wiesbaden geriet schon in der siebten Minute in Rückstand, als Vassili Mantzafleris das schnelle 1:0 für die SG Oberliederbach erzielte. David Perez De Los Santos schoss für den SV Wiesbaden in der 21. Minute das erste Tor. Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, schickte der Referee die Akteure in die Pause. Wenig später kamen Mohammad Sanandajizadeh und Björn Reichel per Doppelwechsel für Ersen Albayrak und Perez De Los Santos auf Seiten des SV Wiesbaden ins Match (76.). Dass die Wiesbadener in der Schlussphase auf den Sieg hofften, war das Verdienst von Athanasios Nakos, der in der 78. Minute zur Stelle war. Nach Beendigung der zweiten Halbzeit hieß das Ergebnis 2:1 zugunsten des SVW.

Die Offensive des Gastgebers in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch das Oberliederbach war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 57-mal schlugen die Angreifer des SV Wiesbaden in dieser Spielzeit zu.

Die SG Oberliederbach ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute.

Der SV Wiesbaden tritt kommenden Sonntag, um 15:00 Uhr, bei der Germania Weilbach an. Bereits drei Tage vorher reist das Oberliederbach zur TuS Hornau.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema