Klare Niederlage für TuS Naunheim

06. März 2023, 08:49 Uhr

Klare Niederlage für TuS Naunheim © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Türkgücü Wetzlar setzte sich standesgemäß gegen den TuS Naunheim mit 5:2 durch. Damit wurde die Türkgücü Wetzlar der Favoritenrolle vollends gerecht. Das Hinspiel war mit einer 0:4-Klatsche für den TuS Naunheim geendet.

Die Türkgücü Wetzlar erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Aziz Kulle traf in der sechsten Minute zur frühen Führung. Für das 2:0 der Heimmannschaft zeichnete Mikael Arslan verantwortlich (18.). Den Vorsprung der Türkgücü Wetzlar ließ Burak Avas in der 31. Minute anwachsen. Wenige Momente vor dem Seitenwechsel war Mert Ciraci mit dem 1:3 für den TuS Naunheim zur Stelle (43.). Mit der Führung für die Türkgücü Wetzlar ging es in die Halbzeitpause. Ali Deniz (69.) und Erencan Pektas (75.) brachten der Türkgücü Wetzlar mit zwei schnellen Treffern die Vorentscheidung. In der 77. Minute erzielte Thomas Olt das 2:5 für den TuS Naunheim. Schlussendlich verbuchte die Türkgücü Wetzlar gegen den Gast einen überzeugenden Heimerfolg.

Mit dem souveränen Sieg gegen den TuS Naunheim festigte die Türkgücü Wetzlar die zweite Tabellenposition. Die Türkgücü Wetzlar präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 52 geschossene Treffer gehen auf das Konto der Türkgücü Wetzlar. Die Türkgücü Wetzlar sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf 14 summiert. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und drei Niederlagen dazu.

Der TuS Naunheim belegt mit 16 Punkten den Abstiegsrelegationsplatz. Der TuS Naunheim musste sich nun schon zehnmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der TuS Naunheim insgesamt auch nur vier Siege und vier Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

Die Türkgücü Wetzlar wandert mit nun 43 Zählern auf dem Konto weiter auf dem Erfolgspfad, während die Welt des TuS Naunheim gegenwärtig trist aussieht.

Nächster Prüfstein für die Türkgücü Wetzlar ist der SSV Frohnhausen (Sonntag, 15:00 Uhr). Der TuS Naunheim misst sich am selben Tag mit dem VfB Aßlar (14:30 Uhr).

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema