Sadat glänzt als dreifacher Torschütze
Am Ende hatten sich der Hilalspor Hanau und der VfR Kesselstadt II mit 3:3 voneinander getrennt.
Sinan Demir brachte den Hilalspor Hanau in der zwölften Minute in Front. Wer glaubte, der VfR Kesselstadt II sei geschockt, irrte. Ahmad Seyar Sadat machte unmittelbar nach dem Rückschlag den Ausgleich perfekt (16.). Vincenzo Dattoli verwandelte in der 27. Minute einen Elfmeter und brachte den Gastgebern die 2:1-Führung. Dem 3:1 durch Jeremia Nianga (30.) ließen Adem Arslan (36.), Sadat (41.) und Dattoli (45.) weitere Treffer für den VfR Kesselstadt II folgen. In Durchgang eins war der Hilalspor Hanau komplett von der Rolle und schaute zur Pause auf einen wahrhaft deprimierenden Rückstand. Den Vorsprung des VfR Kesselstadt II ließ Wando Nicodemus in der 49. Minute anwachsen. Oguzhan Coskun versenkte den Ball in der 59. Minute im Netz des VfR Kesselstadt II. Erdal Kilincaslan beförderte das Leder zum 3:7 des Hilalspor Hanau in die Maschen (74.). Sadat vollendete zum elften Tagestreffer in der 81. Spielminute. Mit zwei schnellen Treffern von Kilincaslan (89.) und Can Suemen (90.) machte der Hilalspor Hanau deutlich, dass mit diesem Angriff jederzeit zu rechnen ist. Schlussendlich verbuchte der VfR Kesselstadt II gegen den Gast einen überzeugenden Heimerfolg.
Trotz der drei Zähler machte der VfR Kesselstadt II im Klassement keinen Boden gut. Die Saison des VfR Kesselstadt II verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat der VfR Kesselstadt II nun schon elf Siege und drei Remis auf dem Konto, während es erst sechs Niederlagen setzte. Die letzten Resultate des VfR Kesselstadt II konnten sich sehen lassen – neun Punkte aus fünf Partien.
Der Hilalspor Hanau muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Die Abstiegssorgen des Hilalspor Hanau sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Nun musste sich der Hilalspor Hanau schon 13-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die vier Siege und drei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Die Lage des Hilalspor Hanau bleibt angespannt. Gegen den VfR Kesselstadt II musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.
Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt der VfR Kesselstadt II die Reserve von Spvgg.Roßdorf, während der Hilalspor Hanau am selben Tag beim FC Eintracht Oberissigheim II antritt.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können