Liveticker und Spielabsagen: torgranate.de gibt den Überblick

11. März 2023, 09:16 Uhr

In Flieden ist der Kunstrasen in Schnee gehüllt. Kein Wunder also, dass das Heimspiel der Buchonia ausfällt. © Verein

Es geht sogar dem Kunstrasen an den Kragen: Das Verbandsliga-Heimspiel des SV Flieden, das auf dem künstlichen Grün heute ausgetragen werden sollte, wurde abgesagt.

Ein Nachholtermin für das Heimspiel gegen die SG Kleinalmerode/Hundelshausen/Dohrenbach steht noch nicht fest. Bereits am Donnerstag kam es zu zahlreichen Absagen in der Region . In der Verbandsliga fällt auch das Derby zwischen der SG Johannesberg und SG Bronnzell aus, die SG Ehrenberg wird ihr Heimspiel gegen den CSC Kassel ebenso nicht austragen. Noch offen ist, ob der Fliedener Kunstrasen am Sonntag dem SV Neuhof zum Heimspiel gegen den SV Unter-Flockenbach dienen kann.

Liveticker und Spielabsagen: Mit torgranate.de sofort informiert

In unserem Spieltagskalender seid ihr sofort und auf einen Blick über sämtliche Absagen informiert - und natürlich auch, wenn die Partien planmäßig stattfinden. In der App klickt ihr einfach auf das Kalender-Symbol.

Natürlich bieten wir heute trotzdem unseren Liveticker an, von der Bundesliga abwärts seid ihr über alle Partien bestens informiert. So unter anderem vom Regionalliga-Auswärtsspiel der SG Barockstadt beim Bahlinger SC. Auf der mobilen Seite und der Desktop-Version findet ihr unseren  Liveticker hier .

Wenn ihr die Torgranate-App heruntergeladen habt, besteht die Möglichkeit, per Liveticker über besondere Vorkommnisse wie Tore oder Feldverweise per Push-Benachrichtigung informiert zu werden. Einfach über Einstellungen die jeweilige Liga/Mannschaft auswählen und schon kann es losgehen. In der App findet ihr den Liveticker über das Uhren-Symbol.