TSG Neu-Isenburg II will Reaktion zeigen

11. März 2023, 13:19 Uhr

TSG Neu-Isenburg II will Reaktion zeigen © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Ausbeute der letzten Spiele, in denen der Zweitvertretung der TSG Neu-Isenburg nicht ein Sieg gelang, ist mager. Klappt die Trendwende gegen den FC Neu-Isenburg? Beim SV Dreieichenhain gab es für die TSG Neu-Isenburg II am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 0:8-Niederlage.

Das letzte Ligaspiel endete für den FC Neu-Isenburg mit einem Teilerfolg. 3:3 hieß es am Ende gegen den SV Pars Neu-Isenburg II. Im Hinspiel strich die TSG Neu-Isenburg II die volle Punktzahl ein und feierte einen 3:1-Erfolg über den FC Neu-Isenburg. Ein Fingerzeig für das Rückspiel?

Angesichts der guten Heimstatistik (5-2-2) dürfte die TSG Neu-Isenburg II selbstbewusst antreten. Sechsmal ging der Gastgeber bislang komplett leer aus. Hingegen wurde neunmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen drei Punkteteilungen. Die Leistungskurve der TSG Neu-Isenburg II zeigt steil nach unten und so wartet man nun schon seit vier Spielen auf den nächsten Sieg.

Mit acht Siegen und acht Niederlagen weist der FC Neu-Isenburg eine ausgeglichene Bilanz vor. Folgerichtig steht der Gast im Mittelfeld der Tabelle. Zuletzt lief es recht ordentlich für den FC Neu-Isenburg – sieben Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Die Hintermannschaft des FC Neu-Isenburg ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der TSG Neu-Isenburg II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler.

Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.

Vermarktung:

Mehr zum Thema