SV Walsdorf auf Talfahrt

11. März 2023, 13:19 Uhr

SV Walsdorf auf Talfahrt © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Sonntag trifft die Zweitvertretung des FC Eddersheim auf den SV Walsdorf. Die zehnte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für den FC Eddersheim II gegen den VFR 07 Limburg. Am vergangenen Spieltag verlor der SV Walsdorf gegen den VfB Unterliederbach und steckte damit die siebte Niederlage in dieser Saison ein.

Im Hinspiel wurde kein Sieger ermittelt. Die Mannschaften hatten sich remis mit 2:2 getrennt.

Auf fremden Plätzen läuft es für den SV Walsdorf bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere neun Zähler. Insbesondere an vorderster Front kommt der SV Walsdorf nicht zur Entfaltung, sodass nur 33 erzielte Treffer auf das Konto des Gasts gehen. Die letzten Auftritte des SV Walsdorf waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.

Die Hintermannschaft des SV Walsdorf ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des FC Eddersheim II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. In der Tabelle liegen beide Teams mit drei Punkten Unterschied dicht beieinander.

Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema