Kräftemessen der Kellerkinder

11. März 2023, 15:19 Uhr

Kräftemessen der Kellerkinder © SPM Sportplatz Media GmbH

Gegen den FV Viktoria Neuenhaßlau soll dem FSV Geislitz das gelingen, was dem FSV in den letzten acht Spielen verwehrt blieb – die optimale Punkteausbeute. Letzte Woche siegte der FV Viktoria Neuenhaßlau gegen die SKG Mittelgründau mit 1:0. Somit nimmt die Vikt. Neuenhaßlau mit 18 Punkten den 18. Tabellenplatz ein.

Zwar blieb der FSV Geislitz nun seit acht Partien ohne Sieg, aber gegen den TSV Wirtheim trennte man sich zuletzt wenigstens mit einem 1:1-Remis. Gelingt dem FSV Geislitz die Revanche? Im Hinspiel kassierten die Geislitzer eine knappe Niederlage gegen die Vikt. Neuenhaßlau.

Mit nur 26 Treffern stellt der FV Viktoria Neuenhaßlau den harmlosesten Angriff der Kreisoberliga Gelnhausen. Die bisherige Ausbeute des FVV: fünf Siege, drei Unentschieden und 13 Niederlagen. Die passable Form der Viktorianer belegen sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Auf des Gegners Platz hat der FSV Geislitz noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst acht Zählern unterstreicht. Bisher verbuchte der Gast viermal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen sieben Unentschieden und zehn Niederlagen. Drei Unentschieden und zwei Niederlagen aus den letzten fünf Spielen: Der FSV Geislitz kann einfach nicht gewinnen.

Die Kontrahenten liegen in der Tabelle beinahe gleichauf. Lediglich ein Zähler trennt die Teams aktuell.

Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.

Vermarktung:

Mehr zum Thema