Ger. Niederrodenbach will den Lauf ausbauen
Langenselbold musste sich am letzten Spieltag gegen den VfR Kesselstadt mit 3:4 geschlagen geben. Die Spvgg. Langenselbold möchte gegen das Germania Niederrodenbach die Scharte des Hinspiels auswetzen, als man mit 0:5 deutlich unterlag.
Angesichts der guten Heimstatistik (6-1-2) dürfte das Ger. Niederrodenbach selbstbewusst antreten. Prunkstück der Germanen ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst 23 Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Der Gastgeber förderte aus den bisherigen Spielen elf Siege, fünf Remis und drei Pleiten zutage. Zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für das Germania Niederrodenbach dar.
Die Spvgg. Langenselbold führt mit 28 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Nach 20 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des Gasts insgesamt durchschnittlich: neun Siege, ein Unentschieden und zehn Niederlagen.
Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt das Ger. Niederrodenbach vor. Die Spvgg. Langenselbold muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des Germania Niederrodenbach zu stoppen.
Mit dem Ger. Niederrodenbach trifft die Spvgg. Langenselbold auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können