Bei SSV Brensbach wachsen für TSV Hainstadt die Bäume in die Höhe

11. März 2023, 15:23 Uhr

Bei SSV Brensbach wachsen für TSV Hainstadt die Bäume in die Höhe © SPM Sportplatz Media GmbH

Die beste Mannschaft der Rückrunde, die SSV Brensbach, empfängt den TSV Hainstadt. Am letzten Sonntag holte die SSV Brensbach drei Punkte gegen die SG Bad König/Zell (2:1). Letzte Woche siegte der TSV Hainstadt gegen den TSV Höchst II mit 3:2. Somit nimmt der TSV Hainstadt mit 13 Punkten den 13. Tabellenplatz ein.

Im Hinspiel fielen keine Treffer zwischen den beiden Mannschaften (0:0). Wird das Rückspiel anders laufen?

Angesichts der guten Heimstatistik (7-2-1) dürfte die SSV Brensbach selbstbewusst antreten. Nach 19 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für die Gastgeber 39 Zähler zu Buche. In den letzten fünf Partien rief die SSV Brensbach konsequent Leistung ab und holte 15 Punkte.

Auf fremden Plätzen läuft es für den TSV Hainstadt bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler. 28:47 – das Torverhältnis der Gäste spricht eine mehr als deutliche Sprache. Der TSV Hainstadt holte aus den bisherigen Partien drei Siege, vier Remis und zehn Niederlagen. Zuletzt lief es recht ordentlich für den TSV Hainstadt – sieben Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Die Offensive der SSV Brensbach kommt torhungrig daher. Über 2,95 Treffer pro Match markiert die SSV Brensbach im Schnitt. Für die SSV Brensbach spricht die starke Bilanz von sechs Siegen aus den letzten sechs Spielen. Damit stellt die SSV Brensbach die beste Rückrundenmannschaft.

Gegen die SSV Brensbach erwartet den TSV Hainstadt eine hohe Hürde.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe