Hohe Hürde für TSV Sensbachtal

11. März 2023, 15:23 Uhr

Hohe Hürde für TSV Sensbachtal © SPM Sportplatz Media GmbH

TSV Sensbachtal steht beim TSV Günterfürst eine schwere Aufgabe bevor. Der TSV Günterfürst siegte im letzten Spiel und hat nun 42 Punkte auf dem Konto. TSV Sensbachtal hat einen erfolgreichen Auftritt hinter sich. Am Sonntag bezwang man Türkspor Beerfelden mit 6:3. TSV Sensbachtal hat sich Wiedergutmachung vorgenommen.

In der Hinrunde unterlag der Gast gegen den TSV Günterfürst sang- und klanglos mit 1:6.

Angesichts der guten Heimstatistik (8-1-2) dürfte der TSV Günterfürst selbstbewusst antreten. Am Tabellenprimus gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst 16-mal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der A-Liga Odenwald. Die Gastgeber weisen bisher insgesamt 13 Erfolge, drei Unentschieden sowie zwei Pleiten vor. Der TSV Günterfürst ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches zehn Punkte.

Auf des Gegners Platz hat TSV Sensbachtal noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst sieben Zählern unterstreicht. 32:49 – das Torverhältnis von TSV Sensbachtal spricht eine mehr als deutliche Sprache. TSV Sensbachtal förderte aus den bisherigen Spielen vier Siege, ein Remis und elf Pleiten zutage.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der TSV Günterfürst vor. TSV Sensbachtal muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des TSV Günterfürst zu stoppen. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? TSV Sensbachtal schafft es mit 13 Zählern derzeit nur auf Platz zwölf, während der TSV Günterfürst 29 Punkte mehr vorweist und damit den ersten Rang einnimmt.

Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für den TSV Günterfürst, schließlich kommt die bisherige Saisonbilanz des TSV Günterfürst erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden von TSV Sensbachtal.

Vermarktung:

Mehr zum Thema